Juli 2017
01.07.2017
44. Bezirkstag und Festempfang "70 Jahre JU Nordwürttemberg"
Treffpunkt:
VS Vereinigte Spezialmöbelfabriken
Hochhäuser Straße 8
97941 Tauberbischofsheim

Die JU Nordwürttemberg läd ein zum 44. Bezirkstag "Liebe Mitglieder und Freunde, die Junge Union Nordwürttemberg feiert in diesem Jahr ihr 70-jähriges Bestehen. Seit der Gründungsversammlung am 29. Juni 1947 als Landesverband ist viel geschehen. Nachdem man sich 1970 zum Zusammenschluss zur Jungen Union Baden-Württemberg entschlossen hat, bilden wir heute mit ca. 3500 Mitgliedern den größten Bezirksverband unseres Landes. Dankbar dürfen wir auf sieben erfolgreiche Jahrzehnte mit zahlreichen Wahlkämpfen und Veranstaltungen zurückblicken. Viele junge Menschen haben unseren Verband in dieser Zeit geprägt, für ihre politische Überzeugung gekämpft und sich mit großem Einsatz eingebracht. Aus diesem Anlass möchten wir Euch am Samstag, den 1. Juli zu einem Festgottesdienst und einem anschließenden Jubiläumsempfang in Tauberbischofsheim sehr herzlich einladen. Davor findet bereits ab 12.30 Uhr unser 44. Bezirkstag statt, bei dem wir unter anderem unser Programm für die Bundestagswahl festlegen werden. Der Tagungsbeitrag beträgt 15 Euro. Er wird den entsendenden Verbänden vorab in Rechnung gestellt. Darin ist das Abendessen und der Festempfang enthalten. Zur Planung ist eine Anmeldeung bei unserer Geschäftsstelle unter bgs@ju-nw.de dringend erforderlich. Viele Grüße Eure JU Nordwürttemberg"

Weitere Informationen: